Spendlhofer bei Varese offiziell vorgestellt

22. Juli 2013, 11:57
1 Posting

Inter-Leihgabe soll Spielpraxis in der Serie B sammeln

Lukas Spendlhofer ist am Wochenende bei der Saisoneröffnungsfeier des AS Varese offiziell als Neuzugang vorgestellt worden. Der Niederösterreicher war von Inter Mailand für ein Jahr an den italienischen Zweitligisten mit Aufstiegsambitionen verliehen worden. Zuvor hatte der Spitzenclub aus Mailand den Vertrag mit dem 20-jährigen Verteidiger noch bis Sommer 2016 verlängert.

Spendlhofer war 2011 von St. Pölten zu Inter gewechselt und feierte im Mai sein Debüt in der Serie A. Bei Varese soll Österreichs U21-Internationaler nun Spielpraxis sammeln. Die vergangene Saison beendeten die Lombarden auf Rang sieben und verpassten damit die Aufstiegs-Play-offs nur um einen Platz. (APA; 22.7.2013)

Share if you care.