Purtscher Relations PR gewinnt Social Media-Etat von Gerstner

16. Juli 2013, 12:30
posten

Wien - Die Agentur Purtscher Relations PR hat den Social Media- und Online PR-Etat des Traditionsunternehmens Gerstner für sich gewinnen können. Gestartet wurde mit dem Relaunch des Facebook-Auftritts. Ziel sei es, auch auf Facebook die Fusion von Gerstner und den Austria Hotels International zu kommunizieren und dem Unternehmen Gerstner Imperial Hospitality Group ein neues "Social-Face" zu geben.

Die Agentur betreut Gerstner bereits seit rund einem Jahr in allen Bereichen der PR-Arbeit, der Social Media Bereich sei die "logische Folge erfolgreicher PR-Arbeit". Agentur-Chefin Carola Purtscher: "Eingetaucht in die Gerstner-Welt, ist es für uns eine neue Herausforderung das Traditionsunternehmen auch entsprechend in den sozialen Netzwerken zu präsentieren." (red, derStandard.at, 16.7.2013)

Share if you care.