Ein X für ein O: Markenrelaunch für Salzburger "Rockhouse"

15. Juli 2013, 18:37
5 Postings

Neue Plakatkampagne der Agentur Christian Salić

"Logos sind zum Merken da und nicht zum Lesen", gab Kundin Susanna Kuschnig, die Marketingleiterin des Rockhouse Salzburg, vor. Die Werbe- und Designagentur Christian Salić packte zwei X in den Schriftzug. Kuschnig: "X steht für Vielfalt, das Unvorhersehbare, das Spontane im Rockhouse." Facebook-User deuten das nun als Hinweis auf das 20. Geburtstag der Spielstätte, heißt es. Agenturchef Salić: "Botox und Silikon brauchen wir für diesen Relaunch jedenfalls keines. Die Schönheit steckt im Produkt und die Wahrheit erlebt man jeden Abend, sobald die Künstler die Bühne betreten." (red, derStandard.at, 15.7.2013)

Credits

Kunde: Rockhouse Salzburg - Wolfgang Descho, Susanna Kuschnig, Sebastian König / Agentur: Christian Salić, Werbe- und Designagentur / Kreation: Christian Salić, Alex Rothbacher, Katharina Kronberger / Strategie: LHBS Consulting / Fotografie: Johannes Gierlinger / Lithografie: DMS Media / Media: Progress Außenwerbung

Share if you care.