Johannes B. Kerner bekommt neue Shows im ZDF

14. Juli 2013, 17:00
5 Postings

Zeitreise-Show und "Deutschlands Quiz-Champion"

Mainz - Johannes B. Kerner präsentiert noch in diesem Jahr neue Showformate im ZDF. Im Herbst wird er zwei Ausgaben einer neuen Zeitreise-Show präsentieren. Zwei Prominenten-Teams reisen durch die Geschichte und müssen sich den Fragen und Aufgaben in den verschiedenen Epochen stellen. Zudem wird er mit "Deutschlands Quiz-Champion" eine weitere ZDF-Show im Herbst moderieren.

Kerner war bis Oktober 2009 als Moderator beim ZDF tätig und präsentierte dort neben Live-Sendungen von  Sportereignissen unter anderem die Talkshow "Johannes B. Kerner". Danach war er für Sat.1 tätig.

ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs: "Johannes B. Kerner steht wie kaum jemand für die Verbindung von journalistischen Inhalten und spannender Show-Unterhaltung. Damit ist er die perfekte Besetzung für die beiden Showkonzepte im Herbst." (red, derStandard.at, 14.7.2013)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Kerner ist wieder für Shows im ZDF im Einsatz.

Share if you care.