Video von Blackberry A10 aufgetaucht

14. Juli 2013, 15:32
7 Postings

Clip erlaubt kurzen Blick auf den kommenden Fünfzöller

Mit dem Blackberry A10 arbeitet der gleichnamige kanadische Konzern an einem Smartphone mit fünf Zoll-Display, das voraussichtlich in den nächsten Monaten auf den Markt kommen dürfte. Der vietnamesischen Facebook-Seite Vivix ist es offenbar gelungen, an Vorserienmodell zu kommen.

29 Sekunden

In einem halbminütigen Video sieht man ein Smartphone in entsprechender Größe und einigen Designmerkmalen – etwa die silberne Zierleiste auf der Unterseite – die bereits vom Z10 bekannt sind. Der Clip führt kurz über den Launcher und die Systemeinstellungen des Blackberry-10-Betriebssystems.

Von dem unter dem Arbeitstitel "Aristo" bekannten Gerät waren zuletzt schon mehrere Bilder aufgetaucht. Abgesehen von der Bildschirmgröße gibt es bislang nur wenige Gerüchte bezüglich der restlichen Hardware. Unter anderem ist von einem Quadcore-Prozessor aus dem Hause Qualcomm die Rede, der mit 1,5 GHz getaktet sein soll. (red, derStandard.at, 14.07.2013)

(Video: Blackberry A10)

Link

Vivix

  • Das Video bietet ein 29-sekündiges Hands-on mit dem BlackBerry A10.
    foto: screenshot

    Das Video bietet ein 29-sekündiges Hands-on mit dem BlackBerry A10.

Share if you care.