"WirtschaftsBlatt – alles über geld"

6. August 2003, 11:48
posten

Seit Juni erscheint "Option" unter neuen Namen in der WirtschaftsBlatt Marketing GmbH

Seit 1. Juni 2003 erscheint "Option" in der WirtschaftsBlatt Marketing GmbH, einer Tochtergesellschaft der WirtschaftsBlatt Verlag AG. Mit diesem Schritt wurde der Titel auf "WirtschaftsBlatt – alles über geld" geändert und das Magazin einem Relaunch unterzogen. Erscheinungstermin des neuen Titels war der 24. Juli. Das Konzept des Vertriebs an die Abonnenten des "WirtschaftBlatts" sowie über die Kioske wird beibehalten.

Chefredakteur bleibt Mario Franzin, die Anzeigenleitung bleibt in den Händen von Snezana Jovic, die Gesamtverantwortung für das Produkt liegt auch in Zukunft bei Harald Hauke, der bereits in seiner Funktion als Geschäftsführer der Option Verlag GmbH für diesen Titel verantwortlich war. (ae)

  • Aus "Option" wurde "WirtschaftsBlatt – alles über geld"
    foto: wirtschaftsblatt

    Aus "Option" wurde "WirtschaftsBlatt – alles über geld"

Share if you care.