Bild nicht mehr verfügbar.

Gegen die Intention von Daryl Hannah.

Foto: APA/EPA/Nicolas Asfouri
New York - Bevor Hollywood-Schauspielerin Daryl Hannah (42) berühmt wurde, stolzierte sie gerne in schicker Aufmachung den Sunset Boulevard in Hollywood auf und ab - in der Hoffnung von einem Agenten entdeckt zu werden. Allerdings führte dies gelegentlich zu Missverständnissen, wie Hannah dem Internetdienst imdb.com zufolge erzählte. Auf dem Sunset Boulevard sind nämlich auch Frauen mit ganz anderen Geschäftsabsichten unterwegs. "Ich lief am Sunset entlang und hoffte, dass die richtige Person mich auf der Straße ansprechen würde. Autofahrer hielten oft am Straßenrand an und fragten: Soll ich dich mitnehmen? Ich habe lange nicht kapiert, dass sie dachten, ich sei eine Prostituierte", sagte Hannah. (APA/dpa)