Die Ärzte spielen Zusatzkonzert

10. Juli 2013, 10:53
14 Postings

Die deutsche Band tritt nach Absage Ende Juni nun sowohl am 28. als auch am 30. August im Burgenland auf

Wiesen - Zuerst kam die schlechte, jetzt kommt bereits die zweite gute Nachricht für Fans der Berliner Band Die Ärzte: Das Trio wird am 28. August ein Zusatzkonzert im burgenländischen Wiesen geben, teilte der Veranstalter am Mittwoch mit. Mit dabei bei der Show "An Tagen Die Wiesen - Die Ärzte - ungeplant" sind auch die Jungs von Donots. Zwei Tage treten Die Ärzte auch als Headliner von Tag Eins des Two Days A Week Festival auf - ebenfalls in der Erdbeergemeinde Wiesen. Der Vorverkauf für das Zusatzkonzert startet am Donnerstag um 9 Uhr.

Die Ärzte spielen "aus Gründen inakzeptabler unbefriedigter Nachfrage ein kurzfristig geplantes Zusatzkonzert in Österreich", hieß es in der Aussendung. Die Berliner mussten ihren für den 29. Juni geplanten Open-Air-Gig auf der Trabrennbahn Krieau in Wien absagen, da diese aufgrund enormer Regenmengen unbespielbar geworden war, wurde vier Tage zuvor mitgeteilt.

Wer nicht genug von den Berlinern bekommen kann, für den gibt es Kombi-Tickets für das Zusatzkonzert und das Two Days A Week. Für all jene, die sich ihren Festival-Pass bereits gesichert haben, besteht die Möglichkeit eines Upgrade. Und wer eine Festival-Tageskarte für den Freitag gekauft hat, kann diese retournieren, wenn er ein Die Ärzte-Ticket erwirbt. Die Anzahl der Karten muss gleich sein. (APA, 10.7.2013)

"An Tagen Die Wiesen - Die Ärzte - ungeplant" am 28. August, Two Days A Week Festival von 30. bis 31. August

Beide Veranstaltungen in der Ottakringer Arena Wiesen, Tickets erhältlich im Internet auf www.musicticket.at, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder auf www.oeticket.com, in allen Raiffeisenbanken in Wien, NÖ und im Burgenland bzw. auf www.ticketbox.at und in jeder Bank Austria Filiale bzw. unter 01/24924, Upgrade-Anfragen: upgrade@skalarmusic.at

www.wiesen-festivals.at

Share if you care.