Daniel Wiesinger leitet marbet Österreich

9. Juli 2013, 14:20
5 Postings

Er übernimmt den strategischen Ausbau von Büroleiter Christoph Gessl

Wien - An der Spitze des in Wien ansässigen Büros der Live-Kommunikationsagentur marbet steht ab sofort Daniel Wiesinger. Der 34-Jährige übernimmt den strategischen Ausbau der marbet in Österreich vom vorherigen Büroleiter Christoph Gessl.

Wiesinger startete mit einer Ausbildung zum Hotel- und Tourismuskaufmann. Nach fünfjährigem Einsatz als operativer Geschäftsführer in der Gastronomie, wechselte Wiesinger zur Mödlinger Event und PR-Agentur Putz & Stingl, wo er seit 2004 tätig war. Zuletzt betreute er Kunden wie Bosch, Fiat, Hyundai oder auch Novartis.

Das Wiener Büro der Live-Kommunikationsagentur marbet wurde Ende 2011 gegründet. Zu den Kunden aus dem Industrie-, Handels- und Pharmabereich zählen Unternehmen wie Samsung, Roche und die Würth-Gruppe. (red, derStandard.at, 9.7.2013)

  • Daniel Wiesinger
    foto: marbet

    Daniel Wiesinger

Share if you care.