Gothic Chic im Pariser Park

Ansichtssache3. Juli 2013, 16:59
97 Postings

Franck Sorbier lässt seine blassen Models im Park der Schweizer Botschaft in Paris lustwandeln, Armani setzt in "Nude" auf die 30er-Jahre

Vorsicht vor dem Tageslicht: Twilight, True Blood oder Vampire Diaries - der Vampir-Trend hält Einzug in die Haute Couture. Franck Sorbier setzt auf dunkle Spitzen ...

1

... und lässt seine blassen Models in viktorianisch angehauchten Gewändern im Park der Schweizer Botschaft in Paris lustwandeln.

2

Romantischer Gothic-Stil, aufwendigst ausgeführt, ebenfalls von Franck Sorbier.

3

Wie so oft hinter Masken versteckt: Das Modehaus Maison Martin Margiela schickt seine Models gesichtslos auf den Laufsteg.

5

Maison Martin Margiela

6

Maison Martin Margiela

7

"Nude" betitelte Giorgio Armani die Show für seine Haute-Couture-Linie "Armani Privé" am Dienstagabend: Frisuren und Make-up erinnern an die 30er-Jahre.

8

Prachtvolle Roben vom libanesischen Designer Elie Saab.

13

Elie Saab (ped/tin, derStandard.at, 3.7.2013)

15
Share if you care.