Leiche mit Plastiksack über dem Kopf in Steyr entdeckt

2. Juli 2013, 18:41
20 Postings

Gewaltverbrechen von Polizei nicht bestätigt

Steyr - Rätselhafter Leichenfund in Oberösterreich: Die Polizei fand die sterblichen Überreste einer 24-jährigen Frau unter ihrem Bett in Steyr. Sie hatte einen Plastiksack über den Kopf. Ob die Frau ermordet worden ist, wollte die Exekutive nicht bestätigen, berichtete die "Kronen Zeitung" in ihrer Mittwochausgabe.

Die junge Frau war vier Tage lang vermisst worden. Schlüsseldienst und Polizei hatten schließlich die Wohnungstür geöffnet. Die 24-Jährige lag tot unter ihrem Bett, die Leiche war bereits stark verwest, und außerdem hatte die junge Frau einen großen Plastiksack über den Kopf gestülpt. Ob die Frau ermordet wurde, an einer Überdosis starb oder von einem Bekannten in einer Notlage im Stich gelassen wurde, gab die Polizei nicht bekannt. (APA, 2.7.2013)

Share if you care.