"Orange" ist Geschichte

2. Juli 2013, 12:17
60 Postings

"Hutchison Drei Austria" seit Dienstag als offizieller Name geführt - Rechtliche Verschmelzung als nächster Schritt

Rund 20 Mio. Euro kostete die Umwandlung von One in Orange vor sechs Jahren. Seit 2. Juli ist diese Firmenname wieder Geschichte. Nach dem Kauf von Orange durch "3"  Ende 2012 hat Hutchison die Liquidierung des Namens bekannt gegeben. 

Hutchison Drei Austria GmbH

Der Firmenname lautet nun Hutchison Drei Austria GmbH. Der nächste Integrationsschritt sei nun die marktseitige Verschmelzung, teilte Hutchison am Dienstag in einer Aussendung mit. Nach außen hin werde es "Orange" als Marke noch bis zum 3. Quartal 2013 geben. (APA, 02.07.13)

Link

"3"

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Aus. Schluss. Und vorbei. Die Marke Orange ist mit dem 2. Juli in Österreich Geschichte.

Share if you care.