TAP erhält Auszeichnung von Flughafen Wien

2. Juli 2013, 09:29
1 Posting

Seit Mai 2011 bedient TAP Portugal die Strecke Wien - Lissabon mit überdurchschnittlich gutem Passagierwachstum - dafür gab es eine Auszeichnung

Die Flughafen Wien AG hat zum ersten Mal einen Airline Award an einen seiner Kunden verliehen. TAP Portugal erhält die Auszeichnung zur "Best Performing New Airline 2012" und zwar für das höchste Passagieraufkommen auf einer neuen Strecke.

Mit dem verliehenen Preis will der Flughafen Wien die Leistung des Airline-Kunden auszeichnen. "TAP Portugal konnte im vergangenen Jahr eine starke Passagierentwicklung aufweisen, ihre neue Verbindung nach Lissabon hat sich hervorragend entwickelt", so Nikolaus Gretzmacher, Leiter des Bereichs Operations am Flughafen Wien.

Die portugiesische Airline verbindet seit Mai 2011 Wien und Lissabon mit täglichen Flügen. Ab Lissabon gibt es eine Reihe an Weiterflügen zu Zielen in Portugal, Brasilien, Amerika und Afrika. (red, derStandard.at, 2.7.2013)

  • Täglich fliegt TAP Portugal von Wien nach Lissabon und zurück.
    foto: tap portugal

    Täglich fliegt TAP Portugal von Wien nach Lissabon und zurück.

Share if you care.