Gottschalk und Jauch bekommen Publikums-Spielshow

1. Juli 2013, 15:54
11 Postings

"Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle" auf RTL - Interaktive Elemente geplant, Kandidatensuche via Internet

Die neue RTL-Show der Entertainerlegenden Thomas Gottschalk und Günther Jauch wird "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle" heißen. Demnach wollen die beiden Moderatoren, die auch privat eng befreundet sein sollen, gemeinsam gegen Kandidaten, Studiopublikum und Zuschauer vor ihren Bildschirmen antreten. Es sei "eine interaktive Live-Show für die ganze Familie", teilte der Kölner Privatsender am Montag mit. Zuschauer könnten "live dabei sein, mitspielen und 100.000 Euro gewinnen", kündigte der Sender an. Wie genau die Interaktion mit den Zuschauern funktionieren wird, wollte der Sender noch nicht verraten.

RTL stellte einen Bewerbungsbogen für Kandidaten ins Netz, der unter anderem nach Hobbys, Gewicht und Familie fragt. In welchen Disziplinen Jauch (56) und Gottschalk (63) kämpfen werden und wann "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle" laufen soll, verriet RTL zunächst nicht. Die Sendung wird von Jauchs Produktionsfirma i&u hergestellt, am Mittwoch nächster Woche sollen bei der RTL-Programmpräsentation für 2013/2014 nähere Details bekannt gegeben werden. (red, APA, 1.7.2013)

  • Günther Jauch und Thomas Gottschalk am Set ihrer neuen TV-Show.
    foto: rtl

    Günther Jauch und Thomas Gottschalk am Set ihrer neuen TV-Show.

Share if you care.