D, M & B zeigt urbane Berührungspunkte zwischen Strom und Mensch

1. Juli 2013, 14:21
8 Postings

Neue Kampagne für Wien Energie

Die Wiener Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann hat für ihren Kunden Wien Energie eine neue Kampagne zum Thema e-Mobilität umgesetzt. Anlass sind die inzwischen auf über 100 Stück angewachsenen "Tanke"-Elektrotankstellen sowie die Versorgung eines Großteils der Wiener Linien mit umweltfreundlichem Strom.

Die Kampagne thematisiert die Berührungspunkte zwischen Strom und urbanen Bewohnern und wird neben diversen Outdoor Medien auf Online zu sehen sein. (red, derStandard.at, 1.7.2013)

  • Das neue Sujet für Wien Energie wird auf Anzeigen, Plakaten, Citylights, Infoscreens und Rolling Boards gezeigt.
    foto: demner, merlicek & bergmann

    Das neue Sujet für Wien Energie wird auf Anzeigen, Plakaten, Citylights, Infoscreens und Rolling Boards gezeigt.

Share if you care.