Frédéric Beigbeder will Männerheft "lui" wiederbeleben

28. Juni 2013, 17:01
2 Postings

Im September soll das Magazin für 2,90 Euro wieder erscheinen - Mit rund 40 Fotoseiten und 160 anspruchsvollen Textseiten

Paris - Frédéric Beigbeder, Autor (39,90), Schauspieler, Regisseur und Exwerber, will das französische Männermagazin lui wiederbeleben, berichteten Le Figaro und Süddeutsche Zeitung. Der Modefotograf Daniel Filipacchi hat die Zeitschrift 1963 gegründet, 1987 wurde sie erstmals eingestellt, in der Folge kam und verschwand sie noch dreimal, zuletzt 2006. Im September soll das Magazin für 2,90 Euro wieder in Frankreich erscheinen mit rund 40 Fotoseiten und 160 anspruchsvollen Textseiten. Die waren ja schon beim einstigen Vorbild Playboy wesentliches Kaufargument. (fid, DER STANDARD, 29./30.6.2013)

Share if you care.