Blumau: Der Hofnarr wurde gefunden

28. Juni 2013, 15:20
17 Postings

27-jähriger Steirer setzte sich gegen 30 Bewerber durch und erhält Bruttolohn von 1.400 Euro

Das Rogner-Bad Blumau hat seinen Hofnarren: Eine Jury entschied sich für den 27-jährigen Stefan Venus. Laut Aussendung überzeugte er mit einem Saiteninstrument und Humor. Beworben hatten sich wie berichtet rund 30 Frauen und Männer. Venus erhält ein Bruttomonatsgehalt von 1.400 Euro.

Seinen Job wird er offiziell am 5. Juli beim Re-Opening der Hundertwasser-Therme antreten. Zuvor erhält er noch eine Einschulung. Der Hofnarr soll die Gäste bei ihrer Ankunft begrüßen und als eine Art Orientierungsanker fungieren. (red, APA, 28.6.2013)

  • Die neue Arbeitskleidung.
    foto: rogner bad blumau

    Die neue Arbeitskleidung.

Share if you care.