Yordi Reynas Wechsel zu Salzburg fix

24. Juni 2013, 16:26
322 Postings

19-Jähriger Peruaner unterschreibt bis 2017 im Bullenstall

Wien - Nachdem die letzten Vertragsdetails mit dem 19-jährige Yordy Reyna geklärt wurden, hat der Peruaner bei Red Bull Salzburg unterschrieben und wechselt für eine Ablösesumme "unter 1,5 Mio. Euro" in den Bullenstall. Der 169 Zentimeter große Stürmer, der zuletzt beim peruanischen Klub Alianza Lima im Einsatz war, hat einen Vertrag bis 2017.

Im Hinblick auf den Neuzugang äußert sich Salzburgs Sportdirektor Ralf Rangnick: "Mit dieser Neuverpflichtung setzen wir unsere Linie, junge Spieler mit Zukunftspotential zu holen, weiter fort. Unser Fokus liegt auf schnellen und technisch starken Spielern, mit denen wir den schon in der vergangenen Saison über weite Strecken praktizierten Spielstil weiter verbessern können.“ (red, derStandard.at, 24.6.2013)

  • Ein weiterer Schuss Südamerika für Salzburgs Kick.
    foto: gepa-pictures

    Ein weiterer Schuss Südamerika für Salzburgs Kick.

Share if you care.