World Airline Awards vergeben

Ansichtssache25. Juni 2013, 08:52
36 Postings

Auf der Bewertungsplattform Skytrax wurde die aktuelle Liste der besten Fluglinien der Welt veröffentlicht. Emirates gewinnt, Austrian Airlines landet auf Platz 33. Die Gewinner der World Airline Awards werden durch die Meinung von über 18 Millionen Flugpassagieren bestimmt. Bewertet werden verschiedene Punkte wie Servicequalität, Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Komfort usw.

Abgesehen von der besten Fluglinie der Welt gibt es noch regionale Auszeichnungen sowie Bewertungen für Low-Cost-Carrier, für die Kabinenausstattung, das Catering oder für das beste Personal.

Die Abstimmung wurde online im Zeitraum zwischen Juli 2012 und Mai 2013 durch geführt.

Bild 1 von 15

Auf Platz zehn liegt die australische Qantas und verbessert sich damit im Vergleich zu 2012 um fünf Plätze.

weiter ›
Share if you care.