Causa Dönmez: Die Linken und die Denkverbote

23. Juni 2013, 19:55
215 Postings

Decke drüber über Probleme? Ein Faktencheck

FS Misik heute mit folgenden Themen:

Mafiaparagraph: Druck aus der Wirtschaft, sagt der ÖVP-Justizsprecher, hat die Novellierung des Skandal-Paragraphen verhindert. Wie genau hat "die Wirtschaft" denn Einfluss genommen? Womöglich ist das ja selbst ein Fall für den Mafiaparagraphen.
Causa Dönmez: Der Efgani Dönmez denkt sich halt manchmal, was wir uns alle gelegentlich denken: Morgen mach ich mal blau! Nein, im Ernst: Wird da einer von politisch korrekten Gutmenschen zurückgepfiffen, die am liebsten über ein paar heikle Probleme nicht reden würden? Die am liebsten wegschauen würden? Oder sind es die Linken, Liberalen und Grünen, die eben genau hinschauen?

Neuland Internet: Angela Merkel entdeckt das Internet. Im Juni 2013 sagt sie: Das Internet ist für uns alle Neuland.
Share if you care.