Nokia erklärt iPhone-User zu Zombies

23. Juni 2013, 10:37
286 Postings

Werbevideo betont Foto-Stärken des Lumia 925

Einmal mehr wird Apples iPhone-Kundschaft zum Ziel eines Werbegags. Allerdings hat diesmal nicht Samsung zugeschlagen, sondern der finnische Windows Phone-Produzent Nokia.

Nachfolger des Lumia 920

In einem kleinen Spot zeigt man einen Lumia-Besitzer, der durch die Nacht streift. Schließlich wird er von blassen, rotäugigen Zombies gestellt die ihn mit ihren iPhones fotografieren und dem Blitzlicht blenden. Die unverkennbare Aussage: Das Lumia 925 schießt auch bei wenig Licht ohne Blitz schönere Bilder.

Das Lumia 925 ist Nokias jüngstes Flaggschiff und folgt als solches dem Lumia 920. Es ist schlanker und leicher als der Vorgänger und bringt Verbesserungen in Sachen Kamera mit. Erste Tests stellen dem Gerät ein gutes Urteil aus. (red, derStandard.at, 23.06.2013)

(Video: Nokia-Werbung für das Lumia 925)

  • "Foootoooooo"...
    foto: nokia

    "Foootoooooo"...

Share if you care.