Cannes Lions: Ogilvy mit Stratos-Jump auf Branded-Content-Shortlist

21. Juni 2013, 09:21
5 Postings

In den Kategorien Film Craft und Titanium & Integrated ist keine heimische Kampagne für einen Löwen nominiert - Shortlists als Download

Cannes/Wien - Freitagmorgen wurden in Cannes die letzten Shortlists für das Festival 2013 veröffentlicht. Ogilvy & Mather Wien schafft es mit dem nachgebauten Stratos-Jump 1:350 für die Reed Messe bei Branded Content & Entertainment auf die Shortlist.

In dieser Kategorie haben 105 Arbeiten Chancen auf einen Löwen, heimische Agenturen haben hier drei Arbeiten eingereicht.

Auf den Shortlists bei Film Craft und Titanium&Integrated hat es keine der eingereichten heimischen Kampagne auf die Shortlist geschafft.

Bei Film Craft sind insgesamt 158 Arbeiten für einen Löwen nominiert, bei Titanium&Integrated sind es 30.

Die Preise in diesen Kategorien werden gemeinsam mit den Filmlöwen am Samstagabend bekanntgegeben. (red, derStandard.at, 21.6.2013)

  • Ogilvy & Mather hat Chancen auf einen Löwen bei Branded Content & Enternainment: Stratos-Jump 1:350
    foto: ogilvy

    Ogilvy & Mather hat Chancen auf einen Löwen bei Branded Content & Enternainment: Stratos-Jump 1:350

  • Shortlist Branded Content & Enternainment

    Download
  • Shortlist Film Craft

    Download
  • Shortlist Titanium & Integrated

    Download
Share if you care.