"Magazin Award": Grand Prix, Gold für Demner, Merlicek & Bergmann

21. Juni 2013, 13:52
3 Postings

Auch Jung von Matt/Donau, PKP BBDO, Wirz, Lowe GGK

Wien - Demner, Merlicek & Bergmann war der große Gewinner des Magazin Awards, der jährlich von der Verlagsgruppe News ausgelobt wird. Die Agentur wurde am Mittwochabend mit zwei Gold- und eine Silber-Auszeichnung ausgezeichnet. Gut im Rennen lag auch Jung von Matt/Donau mit einem Preis in Silber und gleich vier Bronze-Auszeichnungen. Der Grand Prix ging an den Gewinner der Kategorie "Großformate", das war die OMV mit Demner, Merlicek & Bergmann für das Sujet "Wo nehmen die Kinder nur die Energie her?".

Die Kategorie Klassiker gewann Demner, Merlicek & Bergmann und PayLife Bank mit dem Sujet PayLife Black. PKP BBDO und Mars gewannen mit dem Sujet M&M XMas die Kategorie "Klein & Fein" und bei "Innovativ & Kreativ" konnten Wirz und Hyundai mit dem Sujet i20 Banderole punkten. Die Kategorie "Online & Digital" gewann PKP BBDO und Sony Europe mit dem Sujet Sony Bond Sitebranding. In der Kategorie "Social & Non Profit" gewann DEBRA Austria und Lowe GGK mit dem Sujet Nikolo. (APA, 20.6.2013)

Share if you care.