John McAfee meldet sich mit bizarrem Youtube-Video zurück

19. Juni 2013, 11:56
89 Postings

Zwischen Frauen, Waffen und Drogen erklärt McAfee "How To Uninstall McAfee Antivirus"

Die Story um John McAfee, Gründer des gleichnamigen Antiviren-Software-Unternehmens, kann als eine der schrägsten der IT-Branche bezeichnet werden. Dem Unternehmer wird die Verbindung zu einem Mordfall, illegaler Waffen- und Drogenbesitz vorgeworfen. In den vergangenen Monaten meldete sich McAfee immer wieder mit seltsamen Auftritten auf der Flucht. Die bislang bizarrste Meldung wurde nun auf Youtube veröffentlicht.

John McAfees bizarre Video-Botschaft

In dem über vier Minuten langen Video "How To Uninstall McAfee Antivirus" inszeniert sich McAfee selbstironisch zwischen halbnackten Frauen, Drogen und Waffen und lässt einen Assistenten (wenig erfolgreich) erklären wie man das Antiviren-Programm deinstallieren kann. (red, derStandard.at, 19.6.2013)

Share if you care.