Martin Filzmair ist neuer Head of Marketing bei Libro

19. Juni 2013, 10:49
4 Postings

Verantwortlich für die strategische Gesamtverantwortung aller Marketingmaßnahmen

Gruntramsdorf - Martin Filzmair ist der neue Head of Marketing von Libro. Er war zuvor bei der Rewe International AG tätig und wird bei Libro die strategische Gesamtverantwortung aller Marketingmaßnahmen über sämtliche Kanäle verantworten.

"Meine Aufgabe wird es in Zukunft unter anderem sein, Libro noch stärker als unkomplizierten, modernen und kompetenten Partner für die ganze Familie zu präsentieren - und dabei auf einen durchgängigen, integrierten Kommunikationsauftritt über alle Kanäle zu achten", sagt Filzmair.

Filmair startete seine berufliche Laufbahn im Eventmarketing und sammelte danach Erfahrung beim Lebensmittelriesen Rewe - zuerst bei der Merkur Warenhandels AG als Werbeleiter, dann bei Billa CEE/Italien als Marketingleiter. Bei Merkur trug er "maßgeblich zu den kreativen und konzeptionellen Werbemaßnahmen in allen Medienkanälen" bei, heißt es in einer Aussendung. Bei Billa CEE führte er unter anderem eine neue Werbekampagne ein und hatte die strategische Marketingverantwortung über 700 Billa-Märkte in sieben CEE-Ländern inne. (red, derStandard.at, 19.6.2013) 

  • Martin Filzmair, neuer Head of Marketing von Libro.
    foto: libro

    Martin Filzmair, neuer Head of Marketing von Libro.

Share if you care.