Barazite unterschreibt vorerst nicht für Austria

19. Juni 2013, 09:45
227 Postings

Sportliche Zukunft des verletzten Niederländers derzeit unklar - Royer soll kommen

Nacer Barazite wird vorerst keinen Vertrag bei der Wiener Austria unterschreiben. Der verletzte Niederländer sei in seine Heimat gereist, um einen Spezialisten für eine weitere Diagnose zu konsultieren, teilte Meister teilte am Mittwoch mit.

Bereits über das gesamte Frühjahr hatte der vom AS Monaco ausgeliehene Angreifer immer wieder Schmerzen im Kniegelenk. Auch in der zweiwöchigen Pause hatte er mit Schmerzen zu kämpfen und nun selbst entschieden, dass seine Gesundheit oberste Priorität habe. 

Indes soll der Schladminger Daniel Royer bei den Violetten unterschreiben. Der Ex-Rieder war zuletzt in Hannover und beim 1. FC Köln tätig. (red, derStandard.at, 19.6.2013)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Edeltechniker mit Verletzungssorgen: Nacer Barazite.

Share if you care.