Die kleinen Freuden beim Fliegen

Ansichtssache24. Juni 2013, 10:19
46 Postings

Der Start, die Landung oder das Fliegen an und für sich faszinieren heute kaum noch jemanden. Eigentlich ist das Reisen per Flugzeug zu einem unbeliebten Übel geworden, das Urlauber über sich ergehen lassen, um an ihr Reiseziel zu gelangen.

Aber es gibt trotzdem noch kleine Freuden, die Fluggäste glücklich machen. Eine Umfrage zeigt, womit Passagiere ihre persönlichen Triumphe feiern. Laut einer Umfrage unter 10.000 Reisenden sind es ganz banale Dinge, die Fluggäste ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Bild 1 von 5

Menschen lieben den Wettkampf. Schneller, höher, weiter und am besten: Erster! Kaum verwunderlich, dass 49 Prozent eingestehen, ein Glücksgefühl zu verspüren, wenn ihr Koffer als erstes auf dem Gepäckband auftaucht.

weiter ›
Share if you care.