Stefan Schallert verstärkt Purtscher RelationsPR

18. Juni 2013, 12:37
posten

Er kümmert sich um Konzeption und Umsetzung von Social Media-Konzepten

Wien - Carola Purtscher holt sich mit Stefan Schallert Verstärkung aus der Heimat ins Boot: Mit dem 24-jährigen Vorarlberger erweitert die Agentur Purtscher RelationsPR ihr Portfolio um die Bereiche Social Media und Online-PR. Schallerts Aufgabenbereich erstreckt sich von der strategischen Konzeptionierung und Beratung der Kunden bis zur Umsetzung und Operationalisierung von Social Media-Konzepten.

Erfahrungen sammelte Schallert als Praktikant bei "Digital Affairs". Dort betreute er unter anderem die Online Auftritte von Volvo Austria oder klima:aktiv mit. Schallert: "Ich sehe den besonderen Reiz von Social Media darin, die Möglichkeit zu haben, selbstständig und losgelöst vom Rahmen eines klassischen Mediums mit einem Publikum zu kommunizieren, welches nicht passiv und als graue Masse agiert, sondern mündig und individuell reagieren kann." (red, derStandard.at, 18.6.2013)

  • Stefan Schallert
    foto: purtscher relationspr i

    Stefan Schallert

Share if you care.