Cannes-Shortlists für Cyber, Radio, Design: Keine heimische Nominierung

18. Juni 2013, 09:11
posten

Am Dienstagmorgen wurden weitere Shortlists bekanntgegeben - Österreichische Kampagnen haben bei Cyber, Radio, Design keine Chance auf einen Löwen - Shortlists als Download

Dienstagmorgen wurden in Cannes die Shortlists für die Kategorien Cyber, Radio und Design bekanntgegeben. Österreichische Kampagnen sind darauf auf den ersten Blick nicht zu finden und haben daher auch keine Chance auf einen Löwen in diesen Kategorien. Insgesamt sind 196 Arbeiten auf der Cyber-Shortlist zu finden, bei Radio sind es 166, bei Design 234.

Bei Cyber haben heimische Agenturen zehn Arbeiten eingereicht, bei Radio waren neun im Löwenrennen dabei. In der Design-Kategorie war Österreich dreimal vertreten. (red, derStandard.at, 18.6.2013)

Share if you care.