Nokia kündigt Event in New York an

17. Juni 2013, 12:18
14 Postings

Am 11. Juli will Nokia unter dem Motto "Zoom Reinvented" Neues zeigen

Nokias neuestes Flaggschiff Lumia 925 ist wieder ein Gerät, das sich auf ein bestimmtes Feature des Smartphones konzentriert: Die Kamera. Das finnische Unternehmen hat nun eine Event-Einladung ausgeschickt, die diesen Fokus weiter unterstreichen soll.

Kameratechnologie

Unter dem Motto "Zoom Reinvented" findet eine Veranstaltung von Nokia in der US-Metropole New York statt. Worum es dort konkret gehen wird, ist nicht bekannt. Die Einladung selbst, auf er auch eine Lupe zu sehen ist, deutet aber an, dass es sich um Kameratechnologien handeln könnte.

Fünf Stunden

Seit Wochen gehen Gerüchte um, dass Nokia ein Gerät mit 41 Megapixel-Kamera auf den Markt bringen könnte. Die geleakten Fotos konnten aber bisher nicht bestätigt werden. Interessant an der Einladung ist, dass der Event ganze fünf Stunden dauern soll. (red, derStandard.at, 17.6.2013)

  • Nokia lädt zum Event in New York ein
    foto: nokia

    Nokia lädt zum Event in New York ein

Share if you care.