Djuricin wird ein Blackie

15. Juni 2013, 18:44
120 Postings

Sturm Graz rüstet weiter auf und verpflichtet U21-Teamstürmer von Hertha BSC

Graz - ÖFB-U21-Stürmer Marco Djuricin wechselt von Hertha BSC zu Sturm Graz. Der 20-Jährige unterschrieb am Samstag einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. Der Wiener war 2008 zum Hertha-Nachwuchs gewechselt, konnte sich im A-Team aber nicht durchsetzen und war zuletzt an Zweitligaabsteiger Jahn Regensburg verliehen.

Nach Daniel Offenbacher, Anel Hadzic und Daniel Beichler ist Djuricin bereits die vierte Sommer-Verpflichtung der Grazer. "Marco ist einer der größten österreichischen Stürmerhoffnungen, der unter Trainer Darko Milanic mit Sicherheit sein ganzes Potenzial für Sturm Graz ausschöpfen kann", sagte General Manager Gerhard Goldbrich. (APA, 15.6.2013)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Marco Djuricin soll bei Sturm heranreifen.

Share if you care.