Lowe GGK provoziert ein Duell

11. August 2003, 21:07
posten

... und das alles wegen Pearle - Neuer TV-Spot von Lowe GGK - Mit Ansichtssache und Spot

Früher ging es bei einem Duell schlicht darum, wer besser trifft. Heute geht es meist um andere Dinge, zum Beispiel, wer den besseren Wagen fährt. So auch im neuen Pearle TV-Spot der Lowe GGK, in dem zwei Autofreaks mit ihren aufgemotzten Pontiacs nebeneinander zu stehen kommen. Sofort wird abtaxiert: Wer hat das heißere Gefährt? Schon bald ist klar, wer den Kürzeren zieht – doch die Reaktion fällt anders aus als erwartet.

Auflösung und Hintergrund: Das Thema "Ausstattung" spielt auch bei der Pearle Sommeraktion die Hauptrolle. Denn je besser man seine neue Brille ausstatten lässt, umso günstiger wird die Fassung.

Wie bei jeder Pearle-Aktion wird der TV-Spot auch diesmal von Hörfunkspots und PoS-Aktivitäten ergänzt, die die erklärungsbedürftige Aktion detaillierter ausführen. (sku)

Credits:

Auftraggeber: Pearle Österreich GmbH
Kundenberatung: Michaela Heumann / David Duong
CD: Michael Heine
AD/Grafik: Andreas Kufner
Text: Michaela Schwarz
Art Buying: Moira Matthews
FFF: Ulli Wendl
Filmproduktion: Film Factory
Director: Peter Kleine
Tonstudio: MG Sound
Fotograf: Kutzler + Wimmer

Share if you care.