Doppelgold für Ogilvy Wien bei Werbe-Europameisterschaft

10. Juni 2013, 20:39
6 Postings

Mit Stratos-Nachbau in Lego für Reed Messe

Wenn Red Bull schon das Original nicht einreicht, gewinnt eben Ogilvy & Mather Wien internationales Werbegold mit seinem Lego-Nachbauspot zum Projekt Stratos für die Modellbaumesse von Reed. Der Art Directors Club verlieh gerade Gold in der Kategorie Digital und den Young European Creative Award an Gregor Ahman/Ogilvy. Wien Nord gewann Silber und eine Nominierung für das Corporate Design für Ute Woltron sowie eine Nominierung für das Opel Steckdosen Mailing.

Die Gewinner wurden unter dem Vorsitz von Michael Conrad ermittelt, insgesamt gab es für Österreichs Agenturen 13 Nominierungen. Neben den Ausgezeichneten erzielten Demner, Merlicek & Bergmann fünf Nominierungen, DDB Tribal Wien drei Nominierungen und Walter Oczlon eine Nominierung.

Der Grand Prix ging dieses Jahr an Saatchi & Saatchi Mailand für die integrierte Kampagne „The Integration Day" für CoorDown Onlus. (red, derStandard.at, 11.6.2013)

  • Der "Stratos Jump 1:350" von Ogilvy & Mather für die Modellbaumesse in der Reed Messe Wien.
    foto: cca

    Der "Stratos Jump 1:350" von Ogilvy & Mather für die Modellbaumesse in der Reed Messe Wien.

Share if you care.