PayPal verschickte irrtümlich Gewinnbenachrichtigungen

8. Juni 2013, 10:38
10 Postings

Technischer Fehler ließ bei Verlosung die falschen Benutzer jubeln

Deutsche PayPal-Kunden konnten sich nur kurz über eine Gewinnbenachrichtigung vom Online-Bezahl-System erfreuen. So schickte PayPal am Freitag versehentlich mehrere E-Mails aus, in denen stand, dass 500 Euro gewonnen und auf das jeweilige Konto gutgeschrieben wurde. Auf der deutschen PayPal-Facebook-Seite meldete sich das Unternehmen nun zu Wort und gab an, dass die E-Mail aufgrund eines "technischen Fehlers" versendet wurde.

Verlosung

Derzeit veranstaltet PayPal eine Verlosung, bei der Benutzer jede Woche 500 Euro ergattern können. Um das Geld zu gewinnen, müssen Einkäufe über den Bezahl-Anbieter getätigt werden. Die Auslosung wurde noch nicht durchgeführt, die echten Gewinner sollen aber in den kommenden Tagen informiert werden. (red, derStandard.at, 08.06.2013)

Share if you care.