Goalie Peter Gulacsi wechselt zu Salzburg

7. Juni 2013, 10:40
145 Postings

23-jährige Ungar unterschreibt bis 2017 und ist ein Kandidat für die Nummer eins

Der erste Neuzugang bei Red Bull Salzburg für die kommende Saison heißt Peter Gulacsi. Der 23-Jährige war zuletzt beim FC Liverpool und hat in Salzburg einen Vierjahresvertrag unterschrieben.

Spiele mit der U21 in Liverpool

Gulacsi kam in Liverpool nicht in der Kampfmannschaft zum Einsatz, absolvierte ledigliche Spiele mit der U21.

Rangnick von Potenzial überzeugt

Sportdirektor Ralf Rangnick meint zum Neuzugang: "Wir haben mit Peter Gulacsi einen Torwart verpflichtet, mit dem wir uns qualitativ weiter verbessern werden. Er war bei einem dreitägigen Probetraining, bei dem wir ihn sehr genau beobachtet und auch körperlich durchgeckt haben. Wir sind überzeugt, dass er großes Potenzial hat." (red, derStandard.at, 7.6.2013)

  • Der Neue
    foto: twitter.com/redbullsalzburg

    Der Neue

Share if you care.