Alexander Svec wechselt zu Cayenne Wien

5. Juni 2013, 12:35
6 Postings

Verstärkt als Grafiker das Kreativteam

Alexander Svec ist Anfang Juni als Reinzeichner und Grafiker zum Kreativteam der Werbeagentur Cayenne gewechselt. Der erfahrene Grafiker war zuvor bei Lithoanstalt Steinhäuser und Welldone tätig.

"Mit Alexander konnten wir einen versierten und langjährig tätigen Graphiker für unsere Agentur gewinnen. Besonders seine langjährige Erfahrung in der Druckvorstufe und der Reinzeichnung werden uns in der Abwicklung unserer Kreationsprojekte noch effizienter machen. Wir freuen uns sehr über diese Verstärkung", wird dazu Wolfgang Janaczek, Executive Creative Director von Cayenne, in der Pressemitteilung zitiert. (red, derStandard.at, 5.6.2013)

  • Das Kreativteam von Cayenne Wien v.l.n.r.: Wolfgang Janaczek (Creative Director), Alexander Svec und Doris Augustin (Creative Director).
    foto: cayenne wien

    Das Kreativteam von Cayenne Wien v.l.n.r.: Wolfgang Janaczek (Creative Director), Alexander Svec und Doris Augustin (Creative Director).

Share if you care.