Remake von "Fable" angekündigt: Schönere Grafik für Xbox 360

5. Juni 2013, 11:03
45 Postings

Rollenspiel von Grund auf neu gestaltet - Erscheint Ende des Jahres

Microsoft und Lionhead haben die Neuauflage des Rollenspiels "Fable" für Xbox 360 angekündigt. "Fable Anniversary" wurde von Grund auf neugestaltet und lässt die Welt dank schärferer Texturen, eines neuen Beleuchtungssystems, feinerer Charakteranimationen und einer Auflösung von 1080p schöner denn je erstrahlen. Siehe folgendes Vergleichsbild:

(Bild: Anklicken zum Vergrößern)

Umfangreich

Das Remake enthält überdies ein überarbeitetes Check-Point-System, Achievements und die Inhalte der erweiterten PC-Version "Fable: Lost Chapters". Weiters wird das Spiel per SmartGlass an Smartphones und Tablets angebunden. Wie die Interaktion funktioniert, wurde allerdings noch nicht erklärt. "Fable Anniversary" soll noch diese Weihnachten erscheinen. (zw, derStandard.at, 5.6.2013)

Share if you care.