Messi und 13 zweite Geigen

Ansichtssache5. Juni 2013, 11:52
118 Postings

Das Rennen um den Goldenen Schuh mutierte dank des Argentiniers zur Ein-Mann-Show. Europas treffsicherste Stürmer

Europas Fußball-Meisterschaften sind entschieden. Das Rennen der Goalgetter um den Goldenen Schuh wurde wegen Aussichtslosigkeit schon vor Monaten  für beendet erklärt. Für die Desillusionierung der Konkurrenz verantwortlich war ein "Floh", der beim FC Barcelona sein Unwesen treibt. Die 46 Treffer von Lionel Messi waren unerreichbar. Die folgende Auflistung (Quelle: transfermarkt.at) bietet einen Überblick über die effektivsten Stürmer im Schatten des argentinischen Ausnahmekönners. (red, derStandard.at, 5.6.2013)

Bild 1 von 14

Die Nummer 14 - Antonio Di Natale (ITA/Udinese Calcio/Serie A)

Marktwert: 4.000.000 Euro

Alter: 35

Saisonspiele: 33

Tore/Faktor/Quote: 23/2/46

Video: All goals 2013

weiter ›
Share if you care.