ATV bittet Stronach und Strache zum TV-Duell

4. Juni 2013, 11:24
37 Postings

Am 25. Juni treffen Stronach und Strache, am 2. Juli Glawischnig und Bucher aufeinander - SPÖ und ÖVP wollten nicht

Wien - ATV eröffnet die Berichterstattung zur Nationalratswahl 2013 mit zwei TV-Duellen in "Am Punkt Spezial". Am 25. Juni werden sich Frank Stronach und Heinz-Christian Strache und am 2. Juli Eva Glawischnig und Josef Bucher gegenüberstehen. Es ist das erste TV-Duell zwischen Stronach und Strache. Die Diskussionen leiten Sylvia Saringer und Meinrad Knapp.

Zu den TV-Duellen wurden alle Parlamentsparteien eingeladen, so ATV, SPÖ und ÖVP verzichteten jedoch.

Der Höhepunkt soll die live ausgestrahlten TV-Diskussion der Spitzenkandidaten am Sonntag vor der Wahl sein, also am 22. September. Es wurden bereits alle Spitzenkandidaten der Parteien SPÖ, ÖVP, FPÖ, Die Grünen, BZÖ sowie Team Stronach offiziell und brieflich von ATV eingeladen. Zusagen stehen noch aus. (red, derStandard.at, 4.6.2013)

Share if you care.