Gattuso coacht Palermo

3. Juni 2013, 19:38
2 Postings

Ehemaliger Milan-Star soll in Serie B abgestiegene Sizilianer wieder flott machen

Palermo - Gennaro Gattuso wird Trainer bei Absteiger Palermo. Der ehemalige Star des AC Milan war zuletzt beim Schweizer Chaosklub Sion erst als Spielertrainer abgesetzt und später entlassen worden. "Gattuso gefällt mir sehr gut, und er wird der nächste Trainer bei Palermo sein", erklärte Maurizio Zamparini, der Präsident der Sizilianer, gegenüber Radio2.

In Zamparinis elfjähriger Amtszeit wäre der 35-jährige Gattuso bereits der 44. Trainer. In der abgelaufenen Saison nahm der streitbare Vereinschef fünf Trainerwechsel vor. Zwei zuvor freigestellte Coaches holte er sogar zurück. Genützt hat es nichts, Palermo stieg in die Serie B ab. (red - 3.6. 2013)

Share if you care.