Fotos vom Hochwasser: Überschwemmungen und Murenabgänge in Österreich

Ansichtssache31. Mai 2013, 13:08
66 Postings

Im niederösterreichischen Mostviertel sind Straßen überschwemmt und gesperrt worden. In Oberösterreich ist eine Mure abgegangen.

Im niederösterreichischen Mostviertel sind nach den anhaltenden Regenfällen Straßen überschwemmt und gesperrt worden. In Oberösterreich ist eine Mure abgegangen. Für die nächsten Tage wird mit weiter steigenden Wassermassen gerechnet - mehr dazu siehe aktuelle Nachrichtenmeldung bzw. Wettervorschau. (red, derStandard.at, 31.5.2013)

In Waldhausen im Bezirk Perg in Oberösterreich war am Freitagvormittag die Sarmingstraße nach einem Hangrutsch etwa zwei Stunden lang gesperrt.

1

Die Url im niederösterreichischen Amstetten führt bereits Hochwasser.

2

Eine Straße in der Nähe von Amstetten steht unter Wasser.

3

In Neuhofen an der Ybbs gibt es ebenfalls Überschwemmungen - siehe auch auf den nachfolgenden Bildern.

4
Share if you care.