Hinweis auf Samsung Galaxy S4 Mini

28. Mai 2013, 13:22
9 Postings

Samsung hat bereits offiziell zu einem Event rund um Galaxy und Ativ am 20. Juni geladen

Es ist noch nicht einmal drei Monate her, dass Samsung in New York sein neuestes Smartphone-Flaggschiff, das Galaxy S4, vorgestellt hat. Doch jetzt bereitet sich der südkoreanische Technologiegigant bereits auf die nächste große Produktpräsentation am 20. Juni in London vor. In dieser Woche teilte das Unternehmen dann versehentlich erste Hinweise darauf mit seinen Fans, was diese dann erwarten können.

Die offizielle Website für mobile Apps von Samsung in Großbritannien listete unter verfügbaren Produkten kurzzeitig ein "Galaxy S4 Mini" mit einem Foto und einer Produktionsnummer. Das berichtet der Technologie-Blog Engadget und hat auch einen Screenshot beigefügt. Der Hinweis auf eine kleinere Variante des Galaxy S4 wurde jedoch mittlerweile wieder entfernt.

Eine mit den Plänen vertraute Person berichtete dem Wall Street Journal, dass das S4 Mini vermutlich eines von mehreren neuen Produkten ist, dass Samsung in London vorstellen wird. Es wird erwartet, dass die Südkoreaner mehrere Geräte präsentieren werden, auf denen entweder Googles mobiles Betriebssystem Android oder Microsofts Windows Phone zum Einsatz kommt. Das S4 Mini wäre keine große Überraschung. Schon im vergangenen Jahr brachte Samsung nach dem Galaxy S III auch eine Mini-Variante des beliebten Smartphones heraus. (Jura Osawa, wsj.de/derStandard.at, 28.5.2013)

  • Das Galaxy S4 Mini hatte auf Samsungs Website bereits einen Gastauftritt.
    screenshot

    Das Galaxy S4 Mini hatte auf Samsungs Website bereits einen Gastauftritt.

Share if you care.