Champions League-Finale verrät: PlayStation 4 erscheint 2013 in Europa

27. Mai 2013, 10:26
56 Postings

Bandenwerbung sprach unmissverständliche Sprache

Wer am vergangenen Samstag das Champions-League-Finale zwischen Bayern München und Borussia Dortmund (2:1) gesehen hat, dem wird vielleicht die Bandenwerbung zur PlayStation 4 (PS4) nicht entgangen sein. Wenngleich Sony bisher noch nicht offiziell bestätigt hat, dass die PS4 2013 auch in Europa auf den Markt kommen wird, ist die eindeutige Ankündigung "PS4 coming 2013" beim voraussichtlich größten europäischen Sportereignis des Jahres wohl ein unmissverständlicher Hinweis darauf.

E3

Vergangenen Februar kündigte Sony seine neue Spielkonsole offiziell für 2013 an, erklärte im Nachhinein allerdings, dass noch nicht feststehe, in welchen Märkten sie noch dieses Jahr erhältlich sein wird.

Vergangenen Dienstag stellte auch Microsoft seine neue Spielkonsole vor. Die Xbox One soll Ende des Jahres weltweit verfügbar sein. (zw, derStandard.at, 27.5.2013) 

  • Haben Sie das CL-Finale gesehen und ist Ihnen die PS4-Werbung aufgefallen?
    foto: screenshot

    Haben Sie das CL-Finale gesehen und ist Ihnen die PS4-Werbung aufgefallen?

Share if you care.