Heynckes bringt sich bei Real ins Spiel

26. Mai 2013, 23:32
152 Postings

Scheidender Bayern-Trainer würde laut seinem Berater ein Angebot der Madrilenen annehmen

Madrid - Laut Angaben seines Beraters steht der deutsche Erfolgstrainer Jupp Heynckes einem Engagement bei Real Madrid sehr positiv gegenüber. Der 68-jährige scheidende Coach von Champions-League-Sieger Bayern München würde ein Angebot der Madrilenen annehmen, sagte sein Agent Enrique Reyes dem Sender Radio Nacional de Espana (RNE).

"Jupp wünscht sich, zu Real Madrid zurückzukehren. Wenn Florentino (Real-Präsident Perez, Anm.) uns anruft, würden wir sicherlich sein Angebot akzeptieren", wurde Reyes zitiert. Heynckes hatte Real 1998 zum Titel in der Champions League geführt und genießt in Spanien hohes Ansehen. (APA/red, derStandard.at, 26.5.2013)

Share if you care.