Colin Firth ist stolz auf seine kluge Frau

24. Mai 2013, 13:49
3 Postings

Der britische Schauspieler pflegt seine Beziehung trotz vollen Terminplans und ist glücklich

London/München - Der britische Schauspieler Colin Firth gibt sich gegenüber dem Magazin "Cover" besonders stolz und hat einige Männerbekentnisse parat. Immerhin: Er habe eine besonders kluge Frau. "Ich freue mich jeden Tag darüber, dass meine Frau nicht nur attraktiver, sondern auch klüger ist als ich", sagt er. Und: Trotz eines vollen Terminplans pflege er jeden Tag seine Beziehung zu ihr.

Er und Livia nähmen sich ganz bewusst Zeit füreinander, um ihre Ehe jung zu halten. "Ich glaube, sonst geht der Liebe auf halber Strecke die Luft aus, und es wird nichts aus dem gemeinsamen Langstreckenlauf." Übrigens: Er sei mit seiner Frau nach 16 Ehejahren noch immer glücklich. (APA, red, dieStandard.at, 24.5.2013)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Stolz und glücklich: Colin Firth.

Share if you care.