Philipp Wilhelmer wechselt vom "Horizont" zum "Kurier"

24. Mai 2013, 11:35
5 Postings

Bisheriger Chefredakteur von "Horizont"-Online werkt ab Juli im Ressort Kultur & Medien

Wien - Mit Juli wechselt Philipp Wilhelmer vom Medienmagazin "Horizont" zum "Kurier" und wird dort das Ressort Kultur & Medien verstärken. Wilhelmer begann 2001 als freier Mitarbeiter beim Musiksender Radio 88,6. Dann wechselte er zur APA und war dort zuerst als Chronik-Redakteur, ab 2010 als Redakteur im Medienressort tätig.

Seit dem Frühjahr 2012 werkte Wilhelmer als Chefredakteur von "Horizont"-Online und stellvertretender "Horizont"-Chefredakteur. Beim "Kurier" soll er auch dabei helfen, die Zusammenführung von Online und Print im Kurier-Medienhaus stärker zu forcieren. (red, derStandard.at, 24.5.2013)

  • Philipp Wilhelmer schreibt ab Juli für den "Kurier".
    foto: kurier

    Philipp Wilhelmer schreibt ab Juli für den "Kurier".

Share if you care.