Kindle Fire HD und HD 8.9 starten in Österreich

23. Mai 2013, 10:26
7 Postings

Android-Tablets werden ab Mitte Juni ausgeliefert

Amazon bringt seine beiden Android-Tablets Kindle Fire HD und HD 8.9 in 170 weiteren Ländern auf den Markt, darunter auch Österreich. Die Geräte werden ab dem 13. Juni ausgeliefert, wie das Unternehmen bekannt gegeben hat.

Ausstattung

Das HD-Modell ist mit einem 7 Zoll großen Display, WLAN, 16 oder 32 GB ausgestattet. Der Akku soll bis zu zehn Stunden halten. Die günstigste Version kostet 199 Euro. Der HD 8.9 bietet dem Namen entsprechend ein größeres Display und ist ab 269 Euro erhältlich.

App Store

Über Amazons App Store stehen neben Apps und Games auch Bücher, Hörbücher und Zeitschriften zur Verfügung. Die Vorbestellung der Tablets soll ab sofort möglich sein, der WebStandard erhielt am Donnerstagvormittag allerdings noch den Hinweis, dass die Lieferung nach Österreich nicht möglich ist. (red, derStandard.at, 23.5.2013)

Link

Amazon

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Amazon bringt seine Kindle-Fire-HD-Tablets in weiteren Ländern auf den Markt.

Share if you care.