Erste Quake 4 Bilder im Netz

9. September 2003, 11:18
posten

Zeichnungen und Charakter-Skizzen – id Software wenig erfreut

Erste Bild des Ego-Shooters Quake 4 sind im Netz aufgetaucht. Dabei handelt es sich um erste Zeichnungen und Charakter-Skizzen, berichtet golem.de

Nicht zum ersten Mal

Id Software hatte bereits bei Doom 3 mit nicht offiziellen Veröffentlichungen zu kämpfen. Damals war sogar das gesamte Spiel im Internet frühzeitig aufgetaucht (Der Webstandard berichtete), ATI wurde zeitweise für den Leak verantwortlich gemacht (Der Webstandard berichtete).

Immer noch online

Auf Bitten der Entwickler Raven Software, der Produzenten id Software und des Publishers Activision haben die meisten Seiten die Bilder allerdings wieder entfernt, bei Gamekult sind sie aber nach wie vor zu finden. (red)

Share if you care.