Super-Fi launcht Responsive Websites für MuseumsQuartier

22. Mai 2013, 17:53
posten

Neben mqw.at wurden auch quartier21.at, event.mqw.at und mqpoint.at neu konzipiert

Wien - Das MuseumsQuartier Wien hat seinen digitalen Auftritt einem Relaunch unterzogen. Verantwortlich dafür war Super-Fi. Für die Agentur hat sich das MuseumsQuartier im Zuge einer Ausschreibung entschieden. "Mit der neu gestalteten Website bieten wir BesucherInnen eine noch bessere Orientierung am Areal und ermöglichen mit großen Plänen und Außenansichten der Kultureinrichtungen bereits vor dem ersten Besuch einen visuellen Eindruck", sagt dazu Christian Strasser, Direktor des MuseumsQuartier.

Neben mqw.at wurden auch quartier21.at, event.mqw.at und mqpoint.at neu konzipiert und alle mit Responsive Webdesign ausgestattet. Die neuen MuseumsQuartier Websites berücksichtigen also die Anforderungen der unterschiedlichsten Endgeräte und passen sich diesen an. (red, derStandard.at, 22.5.2013)

Share if you care.