oe24-Netzwerk: Niki Fellner jetzt auch in der Geschäftsführung

21. Mai 2013, 14:45
3 Postings

Florian Liebisch wird Head of New Media Development, Wolfgang Götz und David Koppensteiner verstärken Verkaufsteam

Wien - Veränderungen beim oe24-Netzwerk: Online-Chefredakteur Niki Fellner (28) wird ab sofort auch in die Geschäftsführung des oe24-Netzwerks eintreten. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Universität St. Gallen startete er in der Redaktion der Tageszeitung "Österreich". Seit 2010 ist er Chefredakteur des oe24-Netzwerks und seit 2011 zudem "Österreich"-Chefredakteur.

Neu an Bord ist Florian Liebisch (36) als Head of New Media Development. Liebisch führte zuletzt seine eigene Multimedia-Agentur "Radiosity" und hat während dieser Zeit auch einige Projekte für die Mediengruppe "Österreich" umgesetzt. Mit Wolfgang Götz (32) und David Koppensteiner (30) als Senior Key Account Manager bekommt das Online-Verkaufsteam Zuwachs.

Götz war seit 2006 bei der Presse als Key Account Manager für den Online-Salesbereich verantwortlich. Koppensteiner werkte zuletzt als Anzeigenleiter bei der Styria Multi Media für das "Miss Magazin" und war davor vier Jahre bei der Verlagsgruppe News als Anzeigenleiter des Jugendmagazins "Xpress" und "TV Media" tätig. (red, derStandard.at, 21.5.2013)

Share if you care.